Vorstellung

Meine Vita

Mein Name ist Gudrun Herre und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin im Jahr 1966 geboren und lebe fast mein ganzes Leben in Erlangen und seiner wundervollen Umgebung.

Nach dem Abitur habe ich die Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Bald danach geheiratet und zwei Kinder bekommen.
Da mein Exmann viel Zeit auf der Arbeit verbracht hat, bin ich zum Wohle der Kinder und Familie sehr gerne zuhause geblieben. Ich würde es auch heute jederzeit wieder so machen. Im Jahr 2010 kam noch ein Nachzügler zu uns. Leider ist ein Jahr später meine Ehe in die Brüche gegangen.


Während meines Aikido Trainings kam ich mit der Dorn-Methode in Kontakt, diese habe ich seitdem immer wieder durch Fortbildungen weitererlernt und im Freundes- und Familienkreis angewendet. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einigen Leuten helfen. Kindern wie Erwachsenen.

Durch einige nicht so schöne Umstände bin ich viel mit der Psyche des Menschen in Kontakt gekommen. Ebenfalls bin ich mit dem Thema der Hochbegabung konfrontiert worden und habe mich ausgiebig damit auseinandergesetzt. Auch bei diesem Thema kann ich Unterstützung anbieten, in Schule und privatem Umfeld.

Jetzt möchte ich mein Wissen, welches mir mein Leben mitgegeben hat, weitergeben.

Oft steckt man in einer Sackgasse oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daher möchte ich Ihnen helfen aus Krisen oder Sinnfindungsphasen wieder herauszufinden und den für Sie passenden Weg zu suchen. Es können dabei nur kleine Abweichungen vom normalen Weg zu beschreiten sein oder auch ganz neue Wege gefunden werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Ausbildungen und Fortbildungen:

  • Dornmethode (was ist Dorn)
  • Dor-Sana (was ist Dor-Sana)
  • Psychologische Lebensberatung /Personal Coaching Ausbildung nach Dr. Migge
  • Online –Kongreß: Start Up Again, 40+ was nun? Neue Wege in der Lebensmitte finden.
  • Coaching Seminar Basis nach Dr. Migge
  • Seminar "Lösungsorientiertes Coaching" nach Dr. Migge
  • Online Seminar: Hochbegabung in Theorie und Praxis
  • Fachprüfung zur Begabungspädagogin
  • z. Zt. Fernstudium der "Angewandten Psychologie" bei Appollon Hochschule

Zertifikate

Prüfsiegel

Begabungspädagogin (IFLW)
www.iflw.de - Prüfnummer HB-348-PR-19629