Ihre ganzheitliche Krebsberaterin aus Erlangen

Ganzheitlicher Krebsberater (nach Lothar Hirneise – Krebs 21)

Wie kann ich ihnen helfen?

Als ganzheitlicher Krebsberater möchte ich Sie auf dem Weg begleiten ihre Krankheit anzunehmen und dann den richtigen Weg zu finden um eine glückliche und gesunde Zukunft zu gestalten.
Sie haben Ängste und viele Angebote und wissen nicht was sie alles tun oder lassen sollen.

Ich höre Ihnen zu und wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Gelegenheit geben würden ihnen zu helfen.

Ganzheitlicher Krebsberater - Was ist das?

Als ganzheitlicher Krebsberater nach Lothar Hirneise oder Krebs-21 unterstütze ich sie vor allem in drei wichtigen Aspekten, dem 3 E Konzept.

  • Ernährung: Es gibt verschiedene Ernährungsstrategien, viele sind gut, jede hat ihre speziellen Anforderungen. Und ich würde ihnen gerne die Ernährung nach Johanna Budwig nahe bringen, da diese am einfachsten in unsere Erlnährungsgewohnheiten einzubauen ist.
  • Entgiftung: Bei der Entgiftung suchen wir nach guten und für sie tragbaren Möglichkeiten Schadstoffe aus dem Körper zu leiten. Z.B. Tees oder Einläufe etc.
  • Energiearbeit: Dabei kommt es auf die Vergangenheit, aber auch in besonderem Maße auf ihre Zukunft an. Wie können sie die Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung lenken, trotz oder gerade wegen ihrer Krebserkrankung.


Wer ist Lothar Hirneise bzw. Krebs 21?

Für weitere Informationen über Lothar Hirneise und Krebstherapien können sie sich gerne auf folgenenden Webseiten ein Bild von meiner Arbeit machen.

Lothar Hirneise betreibt seit 20 Jahren ein 3E – Zentrum um Krebskranken Menschen auf ihrem Weg zur Genesung mit ganzheitlichen Konzepten zu helfen.

https://ganzheitliche-krebsberatung.de
https://3e-zentrum.de
Krebs 21 ist ein Verein, bei dem sich die Patienten als Mitglieder Hilfe zur Selbsthilfe holen können.
https://krebs-21.de